„Leben in Oberösterreich 2011“
Liebe GemeindebürgerInnen!
Wir arbeiten permanent an einer nachhaltig positiven Gemeindeentwicklung, welche zum Ziel hat, die Attraktivität und Lebensqualität unserer Gemeinde zu verbessern.
Dazu benötigen wir regelmäßig Ihre Unterstützung und Mithilfe.
Wir möchten Sie hiermit herzlich einladen uns Ihre Meinung, Wünsche und Wahrnehmungen über unsere Gemeinde mitzuteilen, um erfolgreiche und bürgerorientierte Maßnahmen weiterzuführen bzw. dort anzusetzen, wo Handlungsbedarf besteht und Verbesserungen notwendig erscheinen.
Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb bitte ich Sie: Beteiligen Sie sich an unserer Bürgerbefragung 2011 und nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für das Ausfüllen des beiliegenden Fragebogens.
|
Josef Sulzberger e. h.
|
|
Euer Bürgermeister
|
Worum geht es?
Im Fragebogen werden einzelne Indikatoren der Lebensqualität (Nahversorgung, Umwelt, Kinderbetreuung ...) sowie Aktionen und Projekte in der Gemeinde aufgelistet. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit den angeführten Indikatoren sind und wie wichtig Ihnen diese erscheinen. In Anlehnung an das Schulnotensystem, steht „1“ für sehr zufrieden bzw. sehr wichtig und „5“ für völlig unzufrieden bzw. völlig unwichtig“. Wird eine Frage nicht angekreuzt, wird diese mit „keine Angabe“ bewertet.
Woher bekomme ich einen zusätzlichen Fragebogen? Wie kann ich mich beteiligen?
Wo kann ich den Fragebogen abgeben?
- OÖ Gemeindeämter
- OÖ Raiffeisenbanken
- OÖ-Nachrichten
- ORF Oberösterreich
- praktische Ärzte
- Energie AG OÖ
Wann und wo gibt es Ergebnisse?
Die OÖ Ergebnisse der Befragung werden Ende Mai 2011 im ORF Landesstudio OÖ präsentiert. Die Gemeindeergebnisse stehen uns ab Sommer/Herbst 2011 zur Verfügung.
Gewinnspiel:
Falls Sie beim Gewinnspiel teilnehmen wollen, füllen Sie bitte auch den Gewinnbon auf der letzten Seite des Fragebogens aus. Die Verlosung findet Ende April 2011 statt. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!